Die Möglichkeit, Kunden mittels Generativer KI personalisierte Angebote zu unterbreiten oder Empfehlungen abzugeben, könnte dem Kundenservice der Banken neue Impulse verleihen. Mittlerweile ist gar von “Hyper-Personalisierung” die Rede.
Das KI-Unternehmen Bud hat seine Kernlösung Bud.ai um ein weiteres Feature, Jas, ergänzt. Jas enthält eine personalisierte generative Chat-Schnittstelle, die Verbrauchern Zugang zu einem vollständig ausgebildeten KI-Assistenten gibt. Laut Bud ist der Assistent in der Lage, verschiedene Facetten der finanziellen Reise zu unterstützen, von der Ermittlung geeigneter Kreditprodukte bis hin zur Beratung bei der Finanzplanung[1]Bud Financial launches Bud.ai, a generative AI platform for hyper-personalized banking[2]Bud Financial launches Bud.ai for personalised banking experiences[3]FinTech launches generative AI core platform.
Im Laufe der Jahre hat Bud grundlegende Sprachmodell…
References