Von Ralf Keuper
Wie ich erst ges­tern erfah­ren habe, ist Tho­mas Ler­ner ver­gan­ge­nen Monat ver­stor­ben. Tho­mas Ler­ner war in Fach­krei­sen als Autor, Red­ner und Bera­ter bekannt und geschätzt. Per­sön­lich bin ich Tho­mas Ler­ner nicht begeg­net, konn­te aber in den letz­ten Mona­ten eini­ge anre­gen­de Gesprä­che auf Lin­ke­dIn mit ihm führen. 
Mit der Fest­stel­lung, dass Tho­mas Ler­ner wie nur weni­ge ein siche­res Gespür für die künf­ti­ge Ent­wick­lung im Bereich Mobi­le Business/​Mobile Pay­ments hat­te, über­trei­be ich sicher­lich nicht. Sei­ne Stim­me und sein Rat wer­den uns feh­len. Er hin­ter­lässt eine gro­ße Lücke. Noch im Novem­ber ver­gan­ge­nen Jah­res nahm er an dem FI-TS Blog­ger­tref­fen teil.
Beson­ders schwer wiegt sein Tod für sei­ne Ange­hö­ri­gen, denen mein tie­fes Mit­ge­fühl gilt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert