Deutsche FinTech Startups

Von Ralf Keuper

Vor einigen Tagen widmete Samarth Shekhar von Finextra den deutschen FinTech Startups einen ausführlicheren Artikel.

Darin stellt Shekhar unter Berufung auf eine Studie von London New Finance fest, dass der Anteil deutscher FinTech Startups im globalen Vergleich mit 0,6% noch sehr bescheiden ist, insbesondere mit Blick auf Großbritannien (30%) und den USA (60%).

Angesichts der wirtschaftlichen Bedeutung Deutschlands sehe ich da durchaus noch Wachstumspotenzial ..

Shekhars Liste, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt, führt folgende Start Ups mit ihren Investoren auf:
Dem füge ich, ebenfalls ohne Anspruch auf Vollständigkeit, hinzu:
Dieser Beitrag wurde unter Fintech abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.