Von Ralf Keuper

Der Start von Apple Pay in Chi­na zieht erwar­tungs­ge­mäß die Auf­merk­sam­keit der Bran­chen­be­ob­ach­ter auf sich. Auf­fal­lend ist jedoch, dass sich die Mel­dun­gen, was die Akzep­tanz betrifft, deut­lich wider­spre­chen. Hier eine Auswahl:

Die Skep­sis rührt u.a. daher, dass Apple in Chi­na auf ernst­zu­neh­men­de hei­mi­sche Wett­be­wer­ber wie Ali­b­a­ba und Ten­cent trifft – und nicht zu ver­ges­sen: Xiao­mi und Huawei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com