Apple Pay: Status Quo

Von Ralf Keuper

Friedemann Brenneis gibt in dem Beitrag Wie steht es eigentlich um Apple Pay? einen aktuellen Überblick, bestehend aus verschiedenen Beiträgen mit z.T. unterschiedlichen Einschätzungen zur Zukunft von Apple Pay.

Insgesamt eine ausgewogene Darstellung. Für etwas Irritation sorgt bei mir der Hinweis auf Starbucks. In dem Beitrag Mobile Payments: Einige Anmerkungen zum Starbucks-Hype habe ich mich näher dazu ausgelassen.

Um CurrentC ist es nach meinem Eindruck in letzter Zeit merklich ruhiger geworden. Ob MCX und Wal Mart ihre Apple Pay-Abstinenz auf Dauer durchhalten können, steht noch in den Sternen. Zu CurrentC auf diesem Blog:

Die chinesische Android-Alternative von UnionPay sollte man tat…

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.