Getting your Trinity Audio player ready...

WARNUNG: Ver­wais­ter Fuß­no­ten­start-Tag-Short­code gefunden.

Wenn die­se War­nung irrele­vant ist, deak­ti­vie­re bit­te die Syn­tax-Vali­die­rungs­funk­ti­on im Dash­board unter All­ge­mei­ne Ein­stel­lun­gen > Fuß­no­ten Start- und Ende-Short­codes > Prü­fe auf aus­ge­gli­che­ne Shortcodes.

Unaus­ge­gli­che­ner Start-Tag-Short­code zuvor gefunden:

“Mobi­le Pay­ments, E‑Commerce und Social Media bewe­gen sich auf­ein­an­der zu)). Das Ban­king ist eben auch ein Medi­en­ge­schäft; ein fast schon zwin­gen­der Schluss”

Von Ralf Keuper

Wäh­rend die Ban­ken sich im Inter­net über­wie­gend auf der tak­ti­schen Ebe­ne bewe­gen und sich mit Pres­ti­ge­pro­jek­ten ver­zet­teln, gehen die Inter­net­kon­zer­ne wie face­book, Goog­le, Apple, Ali­baba und Ama­zon sehr stra­te­gisch vor. Das zeigt sich momen­tan an dem Ein­stieg von face­book in den E‑Commerce((Face­book makes e‑commerce play with Shops)).

Seit 2013 wird an die­ser Stel­le auf die Annä­he­rung bzw. Kon­ver­genz von Mobi­le Pay­ments, E‑Commerce und Social Media auf­merk­sam gemacht((Mobi­le Pay­ments, E‑Commerce und Social Media bewe­gen sich auf­ein­an­der zu)). Das Ban­king ist eben auch ein Medi­en­ge­schäft; ein fast schon zwin­gen­der Schluss((Sozia­le Medi­en und Mes­sa­ging-Diens­te über­neh­men im Ban­king eine Schlüs­sel­funk­ti­on)).

Bank­stil-Bei­trä­ge zur Kon­ver­genz von E‑Commerce, Social Media und Mobi­le Pay­ments seit 2013
Mobi­le Pay­ments, E‑Commerce und Social Media bewe­gen sich auf­ein­an­der zu

Medi­en­kon­ver­genz im Ban­king am Bei­spiel von Mobi­le Pay­ments Von Ralf Keu­per Es ist eine auf die­sem Blog bereits…

  • Wes­halb die neu­en Medi­en­kon­zer­ne das Ban­king domi­nie­ren wer­den Von Ralf Keu­per In der alten Medi­en­welt waren die Rollen…
  • Stra­te­gi­sche Wen­de­punk­te im Ban­king #6 – Medi­al Turn Von Ralf Keu­per Die For­mu­lie­rung bzw. Meta­pher der Stra­te­gi­schen Wendepunkte…
  • Sozia­le Medi­en und Mes­­sa­­ging-Diens­­te über­neh­men im Ban­king eine Schlüs­sel­funk­ti­on Von Ralf Keu­per Die Annä­he­rung zwi­schen den Neu­en Medi­en und…