Kurzbericht vom ersten FI-TS Bloggertreffen in Frankfurt

Von Ralf Keuper
Am 21.01 richtete die FI-TS (finanz informatik technologie service) zum ersten Mal ein Treffen von Bloggern aus dem Bereich Bank-IT in Frankfurt aus. Eingeladen hatten Alexander Renner und Dirk Emminger von FI-TS, die Moderation übernahm Christian Dietz von wortsuchttext, der auch bereits einen Bericht dazu verfasst hat. 
Für uns Blogger war es eine willkommene Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen. Der Gedanken- und Erfahrungsaustausch war intensiv und offen. Schnell waren wir uns darin einig, weitere Treffen in regelmäßigen Abständen folgen zu lassen. Ein wichtiges Thema war auch die Vernetzung untereinander. In einem ersten Schritt wurde eine XING-Gruppe eingerichtet. 
Kurzum: Ein gelungener Auftakt. Ein Dankeschön an die Ausrichter und den Moderator. 

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.