Von Ralf Keuper
Am 21.01 rich­te­te die FI-TS (finanz infor­ma­tik tech­no­lo­gie ser­vice) zum ers­ten Mal ein Tref­fen von Blog­gern aus dem Bereich Bank-IT in Frank­furt aus. Ein­ge­la­den hat­ten Alex­an­der Ren­ner und Dirk Emmin­ger von FI-TS, die Mode­ra­ti­on über­nahm Chris­ti­an Dietz von wort­sucht­text, der auch bereits einen Bericht dazu ver­fasst hat. 
Für uns Blog­ger war es eine will­kom­me­ne Gele­gen­heit, sich per­sön­lich ken­nen­zu­ler­nen. Der Gedan­ken- und Erfah­rungs­aus­tausch war inten­siv und offen. Schnell waren wir uns dar­in einig, wei­te­re Tref­fen in regel­mä­ßi­gen Abstän­den fol­gen zu las­sen. Ein wich­ti­ges The­ma war auch die Ver­net­zung unter­ein­an­der. In einem ers­ten Schritt wur­de eine XING-Grup­pe eingerichtet. 
Kurz­um: Ein gelun­ge­ner Auf­takt. Ein Dan­ke­schön an die Aus­rich­ter und den Moderator. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert