IDnow übernimmt Identity Trust Management – Marktkonsolidierung schreitet voran

Von Ralf Keuper

Mit der Übernahme der Identity Trust Management AG setzt IDnow ein Zeichen[1]IDnow kauft Konkurrenten. Von besonderem Interesse war dabei die Kundenliste von Identity Trust Management.

Identity Trust Management ist bzw. war so etwas wie ein Allrounder im Markt für digitale Identifizierungen – in gewisser Weise die mittelständische Variante der Deutschen Post. Identity TM kooperiert u.a. mit Verimi[2]Verimi und identityTM kooperieren für sichere Identifizierung im Netz und dem Online-Identifzierungsverfahren der Sparkassen und Volksbanken, yes[3]identity Trust Management AG bringt in Kooperation mit yes.com AG das identity Giro Verfahren auf den Markt.

Die Corona-Pandemie hat das Geschäft der Anbieter von digitalen Identifizierungslösungen, wie IDnow und WebID, beflügelt((

Dieser Beitrag wurde unter Digitale Identitäten abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.