Von Ralf Keuper

Vor eini­gen Tagen wid­me­te Samarth Shek­har von Fin­ex­tra den deut­schen Fin­Tech Start­ups einen aus­führ­li­che­ren Arti­kel.

Dar­in stellt Shek­har unter Beru­fung auf eine Stu­die von Lon­don New Finan­ce fest, dass der Anteil deut­scher Fin­Tech Start­ups im glo­ba­len Ver­gleich mit 0,6% noch sehr beschei­den ist, ins­be­son­de­re mit Blick auf Groß­bri­tan­ni­en (30%) und den USA (60%).

Ange­sichts der wirt­schaft­li­chen Bedeu­tung Deutsch­lands sehe ich da durch­aus noch Wachstumspotenzial ..

Shek­hars Lis­te, die kei­nen Anspruch auf Voll­stän­dig­keit erhebt, führt fol­gen­de Start Ups mit ihren Inves­to­ren auf:
Dem füge ich, eben­falls ohne Anspruch auf Voll­stän­dig­keit, hinzu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert