Droht Apple Pay zu scheitern bzw. ist Apple Pay schon gescheitert?

Von Ralf Keuper

Kaum, dass Apple Pay an den Start gegangen ist, schon melden sich die ersten Marktbeobachter zu Wort, die von einem Scheitern von Apples mobiler Bezahllösung sprechen.

Als Maßstab dafür wird der erste, vermeintlich misslungene Test von Apple Pay während des sog. Black Friday heute vor einer Woche, herangezogen, wie u.a. das Manager Magazin in Apple Pay fällt beim ersten großen Test durch.

Da wird ein bestimmter Tag mit hohem Symbolgehalt – willkürlich – zum Testfall erhoben – und siehe da: die Ergebnisse entsprechen nicht oder, je nach Sichtweise, doch den Erwartungen. Allerdings lässt der Beitrag im Manager Magazin auch Stimmen zu Wort kommen, die darauf verweisen, dass es derzeit einfach zu früh ist, um von einem Erfolg oder Misserfolg sprechen zu können.
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.