CoinsBank – die neue Blockchain-Bank?

Von Ralf Keuper

Die Idee einer Blockchain-Bank existiert schon seit längerem. Eine der ersten mir bekannten Initiativen ist die von Fidor und Kraken, die zusammen die erste Bank für Kryptowährungen aufbauen wollten. Initiativen jüngeren Datums sind die Digital Bank von Deloitte und ConsenSys auf Basis von Ethereum und be your own bank.

Nun schickt sich die CoinsBank an, die Idee der Blockchain-Bank zu realisieren, worüber der Beitrag Is CoinsBank The ‘New Bank’ On The Blockchain? berichtet.

Schaun mer mal.

Dieser Beitrag wurde unter Banking, Digitale Währungen, Distributed Ledger Technology, Graphentechnologie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.