Von Ralf Keuper

Frie­de­mann Brenn­eis gibt in dem Bei­trag Wie steht es eigent­lich um Apple Pay? einen aktu­el­len Über­blick, bestehend aus ver­schie­de­nen Bei­trä­gen mit z.T. unter­schied­li­chen Ein­schät­zun­gen zur Zukunft von Apple Pay.

Ins­ge­samt eine aus­ge­wo­ge­ne Dar­stel­lung. Für etwas Irri­ta­ti­on sorgt bei mir der Hin­weis auf Star­bucks. In dem Bei­trag Mobi­le Pay­ments: Eini­ge Anmer­kun­gen zum Star­bucks-Hype habe ich mich näher dazu ausgelassen.

Um Cur­rentC ist es nach mei­nem Ein­druck in letz­ter Zeit merk­lich ruhi­ger gewor­den. Ob MCX und Wal Mart ihre Apple Pay-Abs­ti­nenz auf Dau­er durch­hal­ten kön­nen, steht noch in den Ster­nen. Zu Cur­rentC auf die­sem Blog:

Die chi­ne­si­sche Android-Alter­na­ti­ve von Uni­onPay soll­te man tat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert