Von Ralf Keuper
Wer mal an einer etwas ande­ren Sicht auf den The­men­kom­plex Payments/​Bitcoin/​Crowdfunding inter­es­siert ist, sei auf den Money Lab Rea­der: An Inter­ven­ti­on in Digi­tal Eco­no­my hingewiesen. 
Dar­in kom­men ver­schie­de­ne nam­haf­te Sozi­al­wis­sen­schaft­ler zu Wort, wie Saskia Sas­sen, die das Vor­wort schrieb, oder Geert Lovink, der erst kürz­lich im Rah­men einer Ring­vor­le­sung der Uni­ver­si­tät Pader­born den Vor­trag „The Poli­tics of Money­Lab: from Crowd­fun­ding to Cryp­to­cur­ren­ci­es“ hielt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com