Von Ralf Keuper

Eine wei­te­re Fol­ge aus der belieb­ten Serie: Wird Paydi­rekt ein Hit oder ein Flop? Die Dis­kus­si­on teilt sich wei­ter in zwei Lager: Die­je­ni­gen, die an einen Erfolg von Paydi­rekt glau­ben, auch wenn die Spar­kas­sen wohl erst im nächs­ten Jahr dazu stos­sen wer­den, auf der ande­ren Sei­te die Skep­ti­ker, die nicht mehr an den Erfolg glau­ben – Erfolg im Sin­ne von Paydi­rekt über­holt in Deutsch­land Paypal. Per­sön­lich zäh­le ich mich zum Lager der Skeptiker.

Hier eine Aus­wahl eini­ger Bei­trä­ge der letz­ten Tage:

Ein­zig der letz­te Bei­trag ist über­wie­gend opti­mis­tisch. Natür­lich ist die Aus­wahl sub­jek­tiv und kei­nes­falls voll­stän­dig. Den­noch bin ich der Auf­fas­sung, dass sie das gegen­wär­ti­ge Stim­mungs­bild unter den Exper­ten gut ein­fan­gen. Die Tat­sa­che, dass auf einen posi­ti­ven Bei­trag drei nega­ti­ve Bei­trä­ge kom­men, bedeu­tet ebenfa…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com