paydirekt: Schon jetzt ein Rohrkrepierer? #3

Von Ralf Keuper

Eine weitere Folge aus der beliebten Serie: Wird Paydirekt ein Hit oder ein Flop? Die Diskussion teilt sich weiter in zwei Lager: Diejenigen, die an einen Erfolg von Paydirekt glauben, auch wenn die Sparkassen wohl erst im nächsten Jahr dazu stossen werden, auf der anderen Seite die Skeptiker, die nicht mehr an den Erfolg glauben – Erfolg im Sinne von Paydirekt überholt in Deutschland Paypal. Persönlich zähle ich mich zum Lager der Skeptiker.

Hier eine Auswahl einiger Beiträge der letzten Tage:

Einzig der letzte Beitrag ist überwiegend optimistisch. Natürlich ist die Auswahl subjektiv und keinesfalls vollständig. Dennoch bin ich der Auffassung, dass sie das gegenwärtige Stimmungsbild unter den Experten gut einfangen. Die Tatsache, dass auf einen positiven Beitrag drei negative Beiträge kommen, bedeutet ebenfa…

Dieser Beitrag wurde unter paydirekt: Schon jetzt ein Rohrkrepierer?, Serien, Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.