Von Ralf Keuper 

Am ver­gan­ge­nen Mitt­woch strahl­te die ARD das Fern­seh­spiel Dead Man Working des Regis­seurs Marc Bau­der aus. In einem Inter­view äußert sich Bau­der zu sei­nen Beweg­grün­den, sich nach dem Doku­men­ta­ti­ons­film Mas­ter of the Uni­ver­se ein wei­te­res Mal mit der Bank­bran­che zu beschäftigen.

[you­tube https://www.youtube.com/watch?v=O‑aVNYfE-ek]

 

Allein die Tat­sa­che, dass die Finanz­kri­se fort­wir­ke und die gesell­schaft­li­che Ent­wick­lung und damit das Leben jedes Ein­zel­nen in den nächs­ten Jah­ren stark beein­flus­sen wer­de, habe ihn dazu ver­an­lasst, sich erneut mit dem Innen­le­ben der Ban­ken, ins­be­son­de­re dem Invest­ment­ban­king, fil­misch aus­ein­an­der­zu­set­zen, so Bauder.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert