Von Ralf Keuper
Da die Banken es in den letzten zwanzig Jahren versäumt haben, Standards im B2B-Banking zu setzen oder eigene durchgängige Lösungen zu entwickeln, haben andere Akteure, wie Alibaba, diese Aufgabe gerne übernommen (Vgl. dazu: B2B-Banking ohne Banken). Insofern verwundert es nicht, wenn Mastercard, Microsoft und OpenText im B2B-Banking ebenfalls die Initiative ergreifen, wie mit Mastercard Track.
Leistungsmerkmale:
- Eine einheitliche Zahlungsplattform auf Basis von Mastercard Track (Gemeinsame Entwicklung von Mastercard und Microsoft).
- Erstellung eines Verzeichnisses von 200 Millionen Unternehmen (Business Identity Information).
- Track ermöglicht die Suche nach geeigneten Geschäftspartnern und dient als sicherer digitaler Ort für das Management der Zahlungs‑, Kredit- und operativen Risiken.
- OpenText steuert u.a. sein automotive identity network, bestehend aus 200.000 Automobilzulieferern, bei. (Im Jahr 2017 Das Zeitalter des Data Banking ist angebrochen Von Ralf Keuper Daten als Vermögenswerte zu interpretieren, die es…
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